Stefan Zwingmann

Diplom-Betriebswirt (FH), Steuerberater, Wirtschaftsprüfer

Der Blick hinter das Zahlenwerk fasziniert ihn. Stefan Zwingmann besticht nicht nur als Experte für Wirtschaftsprüfung und Betriebswirtschaft, sondern auch als zertifizierter Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung. Er legt großen Wert darauf, die Bedürfnisse seiner Mandanten genau zu erkennen und die Abläufe in ihren Betrieben zu verinnerlichen. „Ich möchte ein Gefühl für die Branchen unserer Mandanten entwickeln“, sagt Zwingmann. Als geschäftsführender Partner von SK Treuhand agiert er als Spezialist für die Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Als Geschäftsführer von SK Consult überzeugt Zwingmann mit seinem Knowhow in der betriebswirtschaftlichen Beratung, insbesondere in den Bereichen Sanierung und Restrukturierung.

Stefan Zwingmann ist in der Wedemark nördlich von Hannover aufgewachsen, hat in Bremen studiert und gehört bereits seit 1998 zum Team von SK Treuhand. Was seine Mandanten sehr zu schätzen wissen: Die konsequente Nutzung zeitgemäßer Technik sowie die Umsetzung moderner IT-Lösungen, die Arbeitsabläufe optimieren, sind für ihn eine Selbstverständlichkeit. Im Privatleben schätzt der aktive Springreiter und Pferdezüchter die Ruhe und Natur, die er mit seiner Familie im beschaulichen Lindwedel-Hope (Landkreis Heidekreis) findet.

HIER ERREICHEN SIE UNSER TEAM


Podbielskistraße 166
30177 Hannover

Telefon: 0511 / 28 35 1 - 0
Telefax: 0511 / 28 35 1 - 99

Ihre Ansprechpartner
E-Mail schreiben
So finden Sie uns

NEU: UNSER BÜRO IN WEDEMARK-ELZE

 

Auf dem Farnkamp 11
30900 Wedemark