Markus G. Schmieta

Rechtsanwalt, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer

Erstklassige Beratung lebt von ihrer persönlichen Note. Für Markus G. Schmieta bildet ein absolut vertrauensvolles Verhältnis zum Mandanten die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. „Ich will keinen Vorgang abwickeln, sondern gemeinsam mit dem Mandanten die richtige, zukunftsweisende Strategie entwickeln“, sagt der Entscheider in Doppelfunktion. Er ist im Rahmen unseres Firmenverbundes geschäftsführender Partner von SK Treuhand und Gesellschafter sowie Kooperationspartner von SK Consult.

Markus G. Schmieta, Jahrgang 1969 und ältester Sohn von Kanzlei-Begründer Dr. Karsten Schmieta, glänzt in juristischen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragen als Experte für übergreifende Lösungen. Der permanente Wandel seines Berufes, der immer neue Gesetze, Richtlinien und Formalien mit sich bringt, bleibt für ihn eine belebende Herausforderung. Als Jurist (Examen 1995 in Hamburg), Steuerberater (seit 2001) und Wirtschaftsprüfer (seit 2008) ist Markus G. Schmieta dank seiner erstklassigen und umfassenden Ausbildung darauf bestens vorbereitet.

Einen Ausgleich zu Fakten und Zahlen findet der leidenschaftliche Sportler beim Golf und Tennis. An der Seite seiner Frau und seiner drei Kinder fühlt er sich im idyllischen Bissendorf-Wietze (Gemeinde Wedemark) im Norden von Hannover äußerst wohl.

HIER ERREICHEN SIE UNSER TEAM


Podbielskistraße 166
30177 Hannover

Telefon: 0511 / 28 35 1 - 0
Telefax: 0511 / 28 35 1 - 99

Ihre Ansprechpartner
E-Mail schreiben
So finden Sie uns

NEU: UNSER BÜRO IN WEDEMARK-ELZE

 

Auf dem Farnkamp 11
30900 Wedemark