Jörg Klabunde

Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Kontinuität, Verlässlichkeit und eine schnelle Auffassungsgabe sind seine großen Stärken. Jörg Klabunde, der schon seit 1984 eine der treibenden Kräfte bei SK Treuhand ist, hat sich sehr früh entschieden, Wirtschaftsprüfer zu werden. Neben der Kostenrechnung bildete Wirtschaftsprüfung  den Schwerpunkt seiner erstklassigen universitären Ausbildung.

Seine Beharrlichkeit, ein breites Wissensspektrum und seine ausgeglichene Art machen aus ihm einen exzellenten Ratgeber. „Als Berater gilt es, seinem Mandaten stets zur Seite zu stehen und trotzdem als Prüfer eine kritische Distanz zu wahren“, sagt der Routinier im Team von SK Treuhand, der seine Stärken als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater gezielt einsetzt.

Für Jörg Klabunde hat ein enges Vertrauensverhältnis zu seinen Mandanten oberste Priorität. Er besticht mit seinem integrativen Wesen, hört geduldig zu und arbeitet Probleme klar heraus, um mit dem Mandanten die beste Lösung zu erarbeiten. Privat hat der Familienvater sein Glück in der Wedemark nördlich von Hannover gefunden.

HIER ERREICHEN SIE UNSER TEAM


Podbielskistraße 166
30177 Hannover

Telefon: 0511 / 28 35 1 - 0
Telefax: 0511 / 28 35 1 - 99

Ihre Ansprechpartner
E-Mail schreiben
So finden Sie uns

NEU: UNSER BÜRO IN WEDEMARK-ELZE

 

Auf dem Farnkamp 11
30900 Wedemark